Problem mit Quizduell - Was kann ich tun?

2 Antworten

offne mal die bereits geöffneten Spiele und schau ob unten iwo Synchronisieren steht. Hab oft auf Arbeit das Problem, da die Verbindung dort schlecht ist und Kollegen solang ich oder er nicht sync. keine neue Meldung bekommen bzw. jmd wartet!

Thelogo01
Fragesteller

Ich kann das nirgendwo finden

Kraftsound  13.02.2014, 00:08
@Thelogo01

dann guck mal bei Quizduell müssten eine internetseite haben unter FAQ oder Probleme. sonst App löschen, neu installieren. Ich habe Premium und weiß net was du hast und ob es da andere Optionen gibt..

geht beide mal auf aktualisieren (diese pfeile oben) , vllt klappt das ja (: