Quizduell funktioniert nicht! Warum?

2 Antworten

Bei mir kommt einfach ein weißer Hintergrund..dann muss ich es andauernd neu starten. Aber ich glaube, da kann man einfach nichts machen. (Ich hab ein LG Optimus p700) vielleicht kommen unsere Handys einfach nicht gut mit dem Programm klar.

Problemstellung
Fragesteller

Kann ja nicht am Handy liegen, oder? In der Schule gibts 6-7 mit demselben Handy, das ich auch habe, und bei denen funktioniert es einwandfrei :(

Problemstellung
Fragesteller

Was nach langem warten auftaucht ist die Meldung: Hoppla Störung bei der Verbindung zum Server. Versuch's nochmal! Sieh unter Hilfe im Menü nach, falls das Problem bestehen bleibt.

Das liegt nicht an Deinem Handy sondern einfach nur an den Quizduell Servern. Die Firma wurde einfach so vom Erfolg überrascht, sodass sie jetzt erstmal ihre Kräfte bündelt und die Serverstruktur überarbeitet. Daher gibt es leider ab und an Aussetzer, aber das geht bald wieder ohne Probleme :)