Quittungen der Fahrschulausbildung behalten?

2 Antworten

Würde ich so lange aufbewahren bis du deinen Führerschein hast. Kann ja evt. passieren dass der Fahrschule ein Fehler unterläuft und sie behaupten dass du einen bereits bezahlten Beitrag noch nicht gezahlt hast. Kannst du damit dann nachweisen.

Ich würde sie noch mindesten 1 oder besser 2 Jahre aufbewahren. Es kann immer sein, dass bei der Fahrschule die EDV spinnt und dir eine Zahlungsaufforderung schick. Dann hast du wenigstens einen Nachweis.