QuickTime Player 7 Pro für Mac - wo kaufen?

1 Antwort

Hier gibt's den letzten QT Player 7. Der läuft nicht nur auf Snow Leopard, sondern z.B. auch auf El Capitan:

https://support.apple.com/kb/DL923?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Nach Installation findet sich dort im Menü der Punkt "Registrierung" und darunter dann "Quicktime Pro kaufen".

ABER: das führt ins Leere. Bzw. zu diversen archivierten Supportseiten, aber nicht zur Möglichkeit, einen neuen Code zu kaufen.

Es gibt scheinbar aktuell nicht mehr die Möglichkeit, eine Pro Lizenz zu kaufen. Wenn du bereits eine besitzt, sollte sie aber weiterhin gültig sein.

holterpok
Fragesteller

Danke - das ist schade, besitze nämlich leider keine Lizenz...

Echt unverständlich, dass soviele brauchbare Videobarbeitungs-Software eingestellt wird, so ja auch Final Cut...