Quellenangabe ohne Klammer bei Word?

1 Antwort

Fußnoten kannst du mit der Tastenkombination Strg + Alt + F einfügen.

Was du mit Klammer meinst, weiß ich nicht. Schau dir doch mal ein paar Tutorials zum Formatieren von Fußnoten an.

Außerdem gibt es verschiedene Zitierstile, falls du das mit der Klammer meinst. Da hängt es davon ab, ob dir eine bestimmte Zitierweise vorgegeben wurde oder du dir selbst einen aussuchen kannst. Wenn du dir selber einen aussuchst, achte darauf, dass es einheitlich ist und die immer im selben Stil bleibst.