Queerfreundliche Offensive bei der AfD, Penis-Fruchtgummies?

12 Antworten

Wieso sollte die Präsentation von penisähnlichen Fruchtgummis eine politische Meinung transportieren? Manchmal glaube ich, dass ich irre bin, vielleicht aber auch die andernen.

Nein. Da ist beim Design und Produktion was in die Hose gegangen. Kann aber auch eine implizite Sabotage sein, denn nicht jeder ist ein Anhänger der AfD.

Nö das ist wohl eher ein versehen.

Die Abbildung ist ja zum einem vergrößert, so dass in natura der Pfeil sicherlich gut erkennbar ist. Man kann sich, je nach Blickwinkel, aus allem möglichen etwas schnödes vorstellen. Ins Auge stachen mir aber nicht die Bärchen, sondern der Ferrari bzw. das Pferd. Kann man das auch irgendwie deuten?

Wenn du das wirklich glaubst, bist du zu bemitleiden. Wenn das lustige sein soll .. 🙄

Eigentlich ist klar das man mit Fruchtgummi nicht das Logo genau nachgemacht bekommt. Ist halt blöd für die blöden gelaufen. Zeigt allerdings wie kurz sie denken

DjangoS6
Fragesteller

Also was sich daraus so entwickelt hat ist schon ziemlich lustig. 😁

SirAndiusNr2  18.09.2022, 02:16
@DjangoS6

Beim Zeitungsartikel war es ein Lächeln. Erst hier gab es ein Kommentar, wo ich tatsächlich lachen mußte.

Ist halt ein bisschen platt