Quantitative Zerlegung von Wasser durch Elektrolyse Reaktionsgleichung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das solltest du auf jeden Fall reinmachen. Das ist der zentrale Inhalt deines Referats!

Ich würde dir eher dazu raten, dass du diese beiden Teilreaktionen zu verstehen versuchst und dir noch etwas Wissen dazu anliest.

=> Google: Was ist eine Oxidation und was ist eine Reduktion?

VG

Barbosandrinho
Fragesteller

Okay mache ich danke

Hi, ist deine Präsentation über Elektrolyse? wenn ja würde ich es dir schon empfehlen lieber zu viel als zu wenig ;)

Barbosandrinho
Fragesteller

okay :) und ja meine Präsentation ist über Elektrolyse von Wasser