Qualität schlecht wegen Schreibgeschwindigkeit?

1 Antwort

Hi

Nicht die Auflösung wird schlechter sondern im Video können sehr oft Lags auftreten und die frames per second sind viel niedriger als mit einer für 4k ausgelegten SD-Karte.

Wenn man schon eine 4k Kamera besitzt sollte man eine SD Karte kaufen welche ausreichende Schreibgeschwindigkeit für diese Auflösung besitzt. Ansonsten kann man nicht gute Filme in 4K erstellen somit auch keine guten Erinnerungen 🙈

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
avdfdd
Fragesteller

Ok danke. Hab mir jetzt eine geeignete gekauft. Da ich ständig Bildrauschen in meinen Aufnahmen hatte.