Passt diese SD-karte für die action cam?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

naja 57%
nein 43%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
naja

Für Aufnahmen in HD ist sie gut, aber bei 4k wird's knapp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant
data2309  21.02.2022, 10:53

die geht nicht, da die cam nur max 32 GB zulässt.

wenn meine antwort nicht gelöscht worden wäre (warum auch immer), da stand das nämlich drin

MrManu97  21.02.2022, 10:54
@data2309

Ach, das hab ich überlesen. Hm, wie doof, auf 32GB bekommt man nicht viel unter.

nein

Laut Handbuch werden Micro SD Karten bis 64GB unterstützt, die 128GB Variante könnte zwar funktionieren, das garantiert die aber niemand.

Bild zum Beitrag

https://www.akasotech.com/usermanual/EK7000_UM_V3.1_DE.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)
data2309  21.02.2022, 10:55

hab sogar gelesen nur 32GB.

Krabat693  21.02.2022, 10:57
@data2309

Ich hab extra einen Screenshot + PDF vom Handbuch verlinkt, da steht 64GB drin. Ich geh Mal davon aus dass das die zuverlässigste Quelle ist wenn es darum geht welche Micro SD Karten kompatibel sind.

nein

die karte passt zwar von der größe,

aber die cam kann nur mit 32 gb sd karten arbeiten.

naja

würde schon eine etwas schnellere nehmen, für 720p sollte es aber reichen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit ich 10 bin mit PCs