Quali mit klasse abbrechen?

Burritone  05.05.2024, 13:11

Welches Bundesland?

Niemand362
Fragesteller

Bayern

2 Antworten

Versuch es durchzuziehen. Wenn das mit der Mittleren Reife nicht klappt, schauen ob du über eine 2jährige Berufsfachschule oder je nach Bundesland über eine Ausbildung zur Mittleren Reife kommst (z. B. https://www.ihk.de/hamburg/produktmarken/ausbildung-weiterbildung/berufsorientierung/berufsorientierung-anerkennung-esa-msa-4125878 )

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Richtig, es sind nur noch ein paar Wochen, da würde ich so kurz vor dem Ziel nichts ändern oder extern versuchen. Bilde Lerngruppen mit deinen Klassenkameraden, trefft euch nach der Schule und dann schreibt ihr die Prüfung.