Q1 nicht bestanden, wie kann ich mein Fachabi nachholen.?

1 Antwort

Wozu willst du dein (Fach) Abitur nachholen, wenn du im Grunde nicht weißt, was du danach tun möchtest?

Mach eine Ausbildung: vielleicht Bürokaufmann oder ähnliches.

Allerdings: „chillige Ausbildung“ klingt eher nach einem Faulpelz. Sicher gibt es Ausbildungen, die (auch) körperliche Anstrengung beinhalten. Im Büro aber eher nicht.

Eine Möglichkeit ist auch, die Ausbildung zu machen und nebenbei eine Abendschule zu besuchen, um dort dein Abitur zu machen. Aber DAS hat mit „Chillen“ überhauptgarnichts zu tun. Im Gegenteil: Das erfordert extrem viel Disziplin und ob du die hast: 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️