Python subprocess?

2 Antworten

Laut API-Dokumentation musst Du nicht mehrere einzelne Argumente, sondern ein Argument in Form einer Liste übergeben.

subprocess.Popen([command1, command2])

Indem du die Dokumentation liest (https://docs.python.org/3/library/subprocess.html) und deinen Aufruf von subprocess.Popen entsprechend gestaltest.

Squidbq
Fragesteller

Danke habe ich aber wenn ich das so mache und dann den Pfad angebe kommt ein [Errno] 13 Permission denied obwohl ich das Programm also sudo ausgeführt habe