Python Ordner auf mac öffnen?

1 Antwort

Es wäre gut wenn du mal die genauen Aufrufe / Terminaleingaben und Fehlermeldungen posten würdest.

  • Welches Python 2 oder 3?
  • Ist Python in der passenden Version installiert?
  • Wenn du im passenden Ordner stehst was passiert wenn du ls ausführst?
  • Was passiert wenn du python ./main.py oder python3 ./main.py ausführst?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler f. Web, Win. & Linux (seit 2001)
Minecraft771
Fragesteller

Wan ist Python Version 3 auf meinem Mac ich kann dir nachher mal ein Bild schicken wenn ich ls in das Terminal eingebe sehe ich nur Desktop Download Usw

Minecraft771
Fragesteller

Ich hab’s schon lang herausgefunden LOL muss Python3 Main.py wenn ich im Ordner bin anderer Syntax wie bei Python 2

Mark Berger  10.03.2020, 20:03
@Minecraft771

OK ich hatte dir die Frage ja auch schon vor 15 Tagen gestellt ;-) Also alles gut!