PVC gewellt?

3 Antworten

Hi, wenn es nur gewellt ist, dann den Schrank (oder was auch immer) nochmals anheben und den PVC wieder gerade drunter schieben.

Allerdings kann PVC auch brechen ...  man sieht das dann am Knick ...  dann ist er kaputt und du müsstest einen neuen kaufen oder so lassen wie er ist.

möbel raus, pvc wieder richtig legen..möbel wieder rein

unterm Schrank eine dicke blaue Müll Plastik Tüte legen, Schrank vor der Welle schieben dann mit alles wieder zurück schieben, Welle ist weg