Frage von ninanh, 27

PVC gewellt?

Hallo ich habe gerade ein wenig meine Möbel verrückt und dadurch ist ein PVC-Belag wellig geworden was kann ich tun

Antwort
von rudelmoinmoin, 14

unterm Schrank eine dicke blaue Müll Plastik Tüte legen, Schrank vor der Welle schieben dann mit alles wieder zurück schieben, Welle ist weg

Antwort
von papavonsteffi, 19

Hi, wenn es nur gewellt ist, dann den Schrank (oder was auch immer) nochmals anheben und den PVC wieder gerade drunter schieben.

Allerdings kann PVC auch brechen ...  man sieht das dann am Knick ...  dann ist er kaputt und du müsstest einen neuen kaufen oder so lassen wie er ist.

Antwort
von sunnyhyde, 18

möbel raus, pvc wieder richtig legen..möbel wieder rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten