Pupsen und Rülpsen Mädchen eigentlich?

8 Antworten

Du weist schon dass rülpsen und pupsen von der Verdauung kommt bzw. vom Luft schlucken? Frauen haben eine Verdauung und schlucken auch Luft.
Und ich als Mädchen kann dir sagen dass wir auch sehr laut rülpsen und furzen können wenn wir wollen 😂

Ja machen Sie auch. Nur nicht so das man es merkt. Das Rülpsen kommt nur mal aus versehen durch (zumindest bei meiner Frau) und das Pupsen eigentlich nur auf Toilette. So sind zu mindest meine Erfahrungen

Also wenn wir mal rülpsten sind das so Pinke Schmetterlinge 🦋 und beim pupsen Regenbögen 🌈. Natürlich pupsen und rülpsen wir. Aber am meisten immer mit der besten Freundin zum Beispiel wer rülpst am lautest oder am längsten, das gleiche auch bei Freundin

glaub mir da gibt es sogar Mädchen die pupsen lauter als du denken kannst und meistens stinkt es auch viel schlimmer.. (ist eine gesunde Körperfunktion eines Menschen)

Rülpsen tun wir auch die einen mehr und lauter, die anderen weniger und leiser :DD

hahah :D Mädchen sind genauso wie Jungs menschlich und können untereinander genauso laut rülpsen oder pupsen.