Puppenhaar wieder geschmeidig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare kalt mit Schampoo waschen und im feuchten Zustand entwirren und sehr vorsichtig kämmen. Dann einfach trocknen lassen, dabei evtl. mit Spangen in Form bringen. Nicht heiß machen, da sonst das Kunsthaar schmilzt!!

Hmmm, ich würd es mit Haarspülung oder Weichspüler probieren.

Haare damit gut einfeuchten, vorsichtig durchkämmen & anschließend auswaschen und trocknen lassen.

Viel Erfolg, mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht ;-)