Punk sucht geilen Spitznamen :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Agrikolator
  • Beule
  • Blubber
  • Brekkie
  • Eule
  • Flumbo
  • Fluppsi
  • Fluppsie
  • Geograph
  • Gumbo
  • Gurki
  • Jo
  • Johnny
  • Hannes
  • Hansi
  • Keksie
  • Keksor
  • Keule
  • Kiste
  • Knäcke
  • Kozze
  • Kloppofant
  • Klumpor
  • Knuppi
  • Kröte
  • McDoof
  • Pupsi
  • Ratte
  • Schlumbo
  • Schnörkel
  • Schnörpsy
  • Schnuppi
  • Spooky
  • Streitor
  • Undo
  • Warzen-Jo
  • Wumbo
  • Zecke
Mony321  25.01.2014, 16:54

Du hast Krätze ja komplett vergessen xD

Wie kommst du auf die ganzen Namen? :D

Gronkor  26.01.2014, 11:56
@Mony321

Stimmt, Krätze fehlt noch.,

Und wie ich darauf komme, kann ich jetzt auch nicht genau sagen.

Wenn mir so was einfällt, merke ich immer, dass die Medikamente wieder dran sind.

Gronkor  15.02.2014, 18:45
@Gronkor

Herzlichen Dank für den Stern, Uebermongo!

Und für welchen Namen hast Du Dich nun entschieden?

Frag das deine Kumpels, die wissen am Besten was zu dir passt. Anbieten würde sich (abgesehn von den bereits genannten Versionen von Johannes) irgendwas, was mit deinen Hobbys und Interessen zusammenhängt. Gibt es irgendetwas, was für dich sozusagen dein Leben bedeutet? Vielleicht sitzt du den ganzen Tag zuhause und zockst, oder du spielst für dein Leben gern Fußball oder bist ein Computergenie und kannst hacken... dann würde ein Name gut passen, der damit zu tun hat. Oder vielleicht siehst du auch irgendwem ähnlich? Einem Star, einer Figur aus einem Comic oder aus dem Fernsehn... Ich hab mal von einem Punkgirl mit blauen Haaren gelesen, die ihren Spitznamen (hab ich vergessen, klang aber cool) daher hatte, da sie alle an ein blauhaariges Manga-Mädchen aus irgendeiner Serie erinnert hatte. Seitdem hat sie ihren Namen sozusagen übernommen, vielleicht passt sowas ja auch zu dir :D

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, ich kenn dich ja schließlich nicht. Aber mach dir keinen Druck wegen einem Spitznamen, irgendwann wird sich schon was ergeben. Vielleicht aus einem der oben genannten Beispiele, vielleicht aus irgendeiner bestimmten Situation, wer weiß? ^^

Schadow, darkness wenn du eher der ruhige zurückhaltende typ bist ... Rainbow, Sunshine wenn du eher der lustige offene fröhliche typ bist :) Fände ich jetzt so passend für nen Punk :)))

Gronkor  15.02.2014, 18:49

Das sind doch total die Hippienamen!

ja dann PunkLAPPEN

Teddigirl2  24.01.2014, 19:56

wir reden ja nicht über dich