Pumpe tut nicht?

angelötet

1 Antwort

Isoliere mal ein Stück vom gelben Kabel ab.

Dann legst du den gelben Draht immer rechtwinklig am Rand lang.

Es wird ziemlich genau beim Knubbel über dem Stecker enden.

Dort hälst du den Draht ran, und schaust, ob sich was ändet.

Wenn ja, dann kannst du den Draht dort anlöten.

Oder du gehst auf die Webseite des Herstellers, und versuchst ein Bild zu finden, wo deine Schaltung abgebildet ist.

Wegwarte40
Fragesteller

Dankeschön, nach dem vorerstigen Zusammenschrauben und erneutem hoffnunsgsvollen Start funktioniert alles wieder. Denke das gelbe Kabel ist nicht abgebrochen, sondern dient sonstiger Erweiterung bei anderweitigem Verbau.

Danke dennoch für die Hilfestellung