Puls Morgens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht normal, denn dann müsstest du noch einen Ruhepuls haben und dieser ist um einiges niedriger, als der normale Pulsschlag.

Geh zum Arzt.

Normal nicht da der normale Ruhepuls im Bereich von 60-80 liegt. Es kommt sehr auf deine körperliche Verfassung, Stress usw. an. Du kannst aber auch an chronischem Bluthochdruck leiden, das ist nicht weiter schlimm aber kläre das bitte mit einem Arzt ab

mayen
Fragesteller

In der Nacht geht er bis auf 56 runder nur nach den aufstehen geht er mal Hoch und wieder runder ca 88 , ich habe leicht Bluthochdruck, habe auch übergewischt, momentan kommt noch Verspannungen mit Rückenschmerzen Schulterschmerzen dazu .muss dazu sagen ich hatte mal Betablocker bekommen die ich vor 2 Wochen von Arzt abgesetzt habe mit Ausgleichung , ob es damit zusammen Hängern kann .

Nee - normal ist das nicht.
Solltest mal dringend nen Doc aufsuchen.

mayen
Fragesteller

an was kann das denn liegen ?