Sind erhöhte Pulsausschläge in der Nacht normal?

1 Antwort

Du sollst nachts schlafen, nicht deinen Puls dauernd messen.

Gehe früher ins Bett, mache Smartfon, Pulsuhr oder wie die Dinger heißen ab und lege alles möglichst weit weg.Dieses Sauerstoffmessgerät ist genau son Quatsch. Gute Geräte sind sehr viel genauer und teurer. Keine Musik, TV, kein Licht, bevor du ins Bett gehst nochmal gut durchlüften, Heizung drosseln, dann ratzt du gut durch und bist nicht gerädert.