Pullover oder mehrere dünnere Kleidungsstücke?

Appalachen  04.06.2020, 11:10

Warum machst du deine Schularbeiten nicht selber?

Luvitech
Fragesteller

Weil ich es nicht verstehe und Hilfe brauche. Habe es ja versucht selber zu machen. Ich habe zuhause niemand, der mir das erklären kann

2 Antworten

ich glauben, das war so, weil die Schichten dazwischen besser wärmen als eine ganze. Die Schichten dürfen aber nicht eng sein, sonst bringt es keine zusätzliche Wärme.

Lieber mehrere dünne Kleidungsstücke, da kann man etwas ausziehen (wenn man schwitzt) oder wieder anziehen, wenn man wieder friert.

LG Vera