Wer trägt auch noch gerne mehrere Schichten Pullover und Strickjacken übereinander?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dem kann ich nur zustimmen, nenne es mein "zwiebelsystem" top, shirt, pulli, rolli, stickjacke und dicke jacke... bin aber auch neee kleine frostbeule :-)

ich finds auch toll ich mach es so tshirt, pulli, pulli oder jacke dann wieder jacke

das ist echt toll :D

Masche1946
Fragesteller

Bin froh, dass ich nicht alleine bin, der sich so vielschichtige anzieht. ich liebe es mich so dick wie möglich einzukuscheln.

Klar, wenn es - 20° hat, zieh ich bestimmt nicht nur einen Pullover an, sondern mindestens 2, wenn nicht sogar 3.

Na ja, das macht in ähnlicher Form jeder, der im Winter draussen unterwegs ist. Nennt sich Zwiebelprinzip.

zwei pullis hatte ich früher gerne gleich zeitig an. jaja die guten alten hiphop zeiten.