Pulli kleiner machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich scheint das Material hitzeempfindlich zu sein, Du hast also gute Chancen, dass er einläuft. Ob er das aber gleichmäßig tut, der Stoff dann noch gut aussieht/ sich gut Anfühlt und wie die Stickereien reagieren,kann ich natürlich nicht sagen. Wenn es absolut keine andere Lösung gibt ( weiterverkaufen?), dann würde ich persönlich vorm zu heiß Waschen erst eine Schrumpfung im Trockner versuchen.

ICH ÜBERNEHME KEINE GEWÄHRLEISTUNG IM FALL DES MISSERFOLGES - PROBIEREN AUF EIGENES RISIKO!

Abbyy755
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Ja, ich werde erstmal abwarten, ob es jemand kaufen möchte und mich dann nochmal gründlich informieren, bis ich es dann wahrscheinlich mit dem Trockner versuche.