PUK vergessen- Unterlagen weg- SIM gesperrt - was tun?

6 Antworten

Hey LaRa190,

hast du schon einen meiner Kollegen über die Kontaktwege, die dir ninamann1 mitgeteilt hat, erreicht?

Sonst sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Bis kurz vor 18 Uhr kann ich das für dich einrichten, dass wir dein Anliegen klären. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
LaRa190
Fragesteller

Vielen Dank aber es ist  alles wieder gut :)

Telekomhilft  22.02.2016, 13:55
@LaRa190

Schön! Das freut mich. :-)

Wenn du künftig Unterstützung von uns brauchst, schrei hier einfach nach uns. ;-)

Hab noch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Versuch macht kluch...

Einfach mal anrufen...

Die Hotline ist jeden Tag für 24 Stunden erreichbar.