Puk!?

5 Antworten

in den Sim Unterlagen manchmal auch im Kundenaccount beim Anbieter.

Entweder ist der bei den Unterlagen, die Du zusammen mit der SIM-Karte bekommen hast oder er befindet sich auch in deinem online account.

Die PUK wird nur abgefrat, wenn Du die PIN 3mal falsch eingegebenhast

PUK steht bei den UNterlagen, die mit der SIM-karte kam und womit Dir auch die PIN mitgeteilt wurde

Vielleicht kansnt die PUK auch online in Deinem Kundenkonto bei O2 nachlesen

Wenn nicht: Kontaktire O2, die sollen Dir ne neue SIM schicken

Bei O2 kannst du PIN und PUK über die O2 App (Mein O2) angezeigen lassen, musst dich mit deinen Daten einloggen. Ansonsten kannst du die normalerweise auch über deine Vertragsunterlagen einsehen oder du gehst in den nächsten O2 Laden, die helfen auch weiter (Ausweis mitnehmen).