Pudding abgelaufen oder nicht!??

7 Antworten

Den würd ich selbst in 09/25 noch bedenkenlos nutzen.

Solang der trocken gelagert wurde passiert auch nichts damit. Nichts!

Es heisst MINDESThaltbarkeitsdatum.

Nicht „Giftig ab…“

Ist überm MHD aber essbar ist der bestimmt noch. Ich würde den zumindest noch zubereiten und essen 🤷

Hexvoot
Fragesteller

Sicher? Nicht das mir schlecht geht

HikoKuraiko  21.12.2021, 16:54
@Hexvoot

Ich esse auch Sachen die schon jahrelang drüber sind solange sie ordnungsgemäß gelagert wurden, die Packung nicht aufgebläht ist, es normal aussieht, riecht und bei Ner Mini Kostprobe noch normal schmeckt.

Schlecht war mir da noch nie von (und ich hab nen verdammt empfindlichen Magen)

Mhd ist zwar abgelaufen, aber wenn das nur Puddingpulver ist sollte da nicht viel passieren.

09.2021 ist schon lange vorbei, oder?

Wir haben jetzt 12.2021.

Abgelaufen. Muss jetzt deswegen nicht verdorben sein, aber ich würde ihn nicht mehr essen.