Ist der Pudding noch gut?

3 Antworten

Das lässt sich halt schwer sagen.

Ich habe vor 2 Tagen so einen Billig-Becher für 49 Cent gegessen der 4 Monate abgelaufen war. War aber immer im Kühlschrank drin. Schmeckte vollkommen normal und krank bin ich auch nicht geworden.

Wenn du dir unsicher bist, schmeiß den Pudding weg.

SmashGirl4125  29.12.2023, 19:56

würde nicht essen sieht komisch aus

Wenn er komisch aussieht würde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr essen. Aber ich kann da schlecht mitreden habe Mal ein Fruchtzwerge gegessen der fast ein Jahr abgelaufen war. 😅😅😅

Ich glaube in dem Zeug ist soviel Chemie das der gar nicht schlecht werden kann aber ich würde in wegwerfen an deiner Stelle ;-)