Pudding?

8 Antworten

Könnte man wohl, nur schmeckt es dann aber nicht.

Wenn auf der Anleitung *MILCH nehmen* steht, sollte man das auch tun.

Kann man Puddingpulver auch mit Wasser machen? Da es sich bei Puddingpulver um Stärke handelt und diese Flüssigkeiten bindet, lässt sich Puddingpulver auch mit Wasser zubereiten. Farblich und geschmacklich hat diese Zubereitung wenig mit einem Pudding zu tun. Alternativ kann das Puddingpulver mit Saft, z.

google

Kann man aber der Geschmack ist dann anderster. Versuch es mal mit Mandel, Soja, oder Hafermilch

Nein, selbstgemachter Pudding muss mit Milch gemacht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar geht das: kaufe ein Puddingteilchen beim Bäcker: da ist die Milch auch nur vorbeigetragen worden. Aber schmecken?? Ist dann was anderes