Puch maxi schaltet ab nach etwa 1km?

3 Antworten

Hallo wen du Gasgibst und du Hörst ein tiefes Bööööööööööö bekommt der Motor zuwenig Sprit Vergaser reinigen, und Sprithahn ausbauen und das Sieb reinigen.

Nimmt der Motor jedoch das gas normal an kann der Auspuff zu sein oder an der Zündkerze passt der Elektroden abstand nicht einstellen auf 0,5 mm. lg max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne dieses Problem nur wenn nicht schnell genug das Benzin nach fließt. Zieh mal den Benzinschlauch ab, und drehe den Benzinhahn auf, es müsste richtig fließen und nicht nur tropfen.

Dobal43  28.07.2018, 20:57

Oder der Benzinschlauch ist irgendwo abgeknickt

Wenn sich das so anfühlt als wenn du keinen Sprit kriegst, solltest du die Ganadel mal eine raste nach unten versetzen dann bekommt er mehr sprit.