Puch maxi sl dreht nach 3/4 gassgriff nicht weiter hoch?

3 Antworten

Hallo Nadeldüse wechseln 2,17 Nadel einstellen auf 2te Raste von oben und eine 66 oder 68 er HD und dein Motor dreht schön aus und hat auch im ersten 4 tel guten anzug lg max

Die Vergasernadel mal höher setzen, also den Ring eine Kerbe nach unten. Dann nochmal probieren.

weplaynothing
Fragesteller

mach ich. hatte sie ganz unten. werde meine Erfahrung mitteilen :)

janfred1401  11.07.2017, 17:22
@weplaynothing

Wenn sie ganz unten war dann öffnet die Nadel die Düse schon vorzeitig.

Das wird es wohl sein, dass nach 3/4 schon nichts mehr kommt. Danach wird sie aber wahrscheinlich auch nicht schneller laufen. Aber du kannst besser dosieren. Also 1 oder 2 Kerben rauf.

weplaynothing
Fragesteller

Nein dann mag sie sehr schlecht hochdrehen. ich glaube ich belasse es bei 3/4 Gas einfach

Loligloli  21.07.2017, 15:35
@weplaynothing

Wenn du die Nadel ganz unten hast bekommt er viel zu viel Benzin,aber meinst du nach 3/4 Volgas,also das er da einfach nicht reagiert,wenn ja muss es an der Düse liegen da Volgass nur was mit der Düsse zu tun hat und die Nadel mit dem Rest (also halbgas 1/8 gas und so)

janfred1401  22.07.2017, 05:40
@Loligloli

Da verstehst du was verkehrt. Wenn die Nadel ganz unten ist, bekommt sie weniger Benzin, da die Düse ja geschlossen ist.

Hier war die Rede davon, dass Ring in der untersten Kerbe ist.Dann ist die Nadel am weitesten oben. Da kann es dann sein, dass schon nach 3/4 Gas nichts mehr kommt.

Drosselklappe?

Nimm Dir den Vergaser mal vor.