Mofa geht nach kurzer Zeit aus und springt dann nach warten wieder an. (Puch Maxi N)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre mal so lange bis es ausgeht und öffne dann den Tankdeckel. Wenn es dann leicht zischt, bzw. nach wenigen Sekunden wieder anspringt, so könnte die Tankentlüftung verstopft sein.

Wurde ansonsten in der Werkstatt auch mal der Kraftstoff-Fluss und dementsprechend der / die Kraftstofffilter überprüft? ( falls der Kraftstoff nur noch aus der Leitung töpfelt )

Danke werde Ich versuchen

@PuchRiderzxD

Gerne geschehen😉 Ich halte diese Anfrage bezüglich Deiner möglichen Rückmeldungen im Auge.

@Parhalia

Ok 😀 Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu probieren, da mein Mofa bei einem Kollegen steht aber werde es gleich mal probieren und mich dann gegen Abend rückmelden.

Zündkerze defekt, oder sie bekommt zu viel Benzin, könnte sein.

Zündkerze gerade neu.

hey wollte fragen ob du eine Lösung für dein Problem gefunden hast ,weil ich momentan genau das selbe Problem bei der Derbi gpr 50 Racing habe. als ich den öamtc gerufen habe meinte er es lege am Benzinhahn.