Puch Maxi S läuft sehr schlecht?

3 Antworten

Hallo

Es sollte eine 48 er düse drin sein.Luft Filter ist entweder undicht bzw,zieht falsch Luft,oder sie bekommt zu viel Luft.

Auch einmal die Kerze überprüfen und gegebenenfalls auf 0,5mm wieder einstellen.

Sind allerdings alles Spekulationen,denn es fehlen wichtige Informationen

Wie zb,seid wann besteht das Problem?

Lief sie vorher?

Was wurde verändert bzw,schon probiert?

Gruß

Flawp
Fragesteller

Alles Ori ich hab sie erst abgeholt also weiss ich nicht wie sie vorhin lief aber ein Kumpel hat seine beim gleichen Händler gekauft und die lief super...

Alpino6  23.02.2017, 19:45
@Flawp

Prüfe ob eine 48er düse drin ist und auch sauber,50er würde auch noch gehen.

Mache eine Neue Kerze rein mit einem 8er Wärme Wert.und auf 5 mm die elektrode einstellen.

Unbedingt eine Bosch,ngk ist eher für moderne Roller geeignet.

Zb,Bosch w8ac ,nur drauf achten,das es das richtige kurz oder lang gewinde ist.

Überprüfe ob der Luft Filter richtig drauf ist und ausser das ansaug loch,kein anderes zu finden ist.

Hallo ich nehme an das die Zündung falsch eingestellt ist warscheinlich hat der Motor zuwenig Vorzündung, Vorzündung einstellen 1,4 bis 1,6 mm v.o.T.

bei zuviel Vorzündung wird der Motor zu heiß bei zu wenig Vorzündung läuft der Motor zu Kalt und hat auch keine Leistung lg max

Hallo, ich vermute das sie nicht genug Sprit bekommt bei Vollgas oder irgendwie wo Luft zieht!

Also alle Schläuche mal checken , alle Filter reinigen uvm.

Flawp
Fragesteller

Eigentlich sollte alles Sauber sein hab sie ja erst vor 3 Tagen abgeholt und die wurde neu Aufgebaut..