Puch Maxi S Frage zum Auspuff!

6 Antworten

habe auch ne puch maxi gehabt . da kann man machen was man will du bringst sie nicht schneller ohne großen aufwand. tipp: zieh den joke ganz schnel rein und raus dann wird sie 2-3 km/h schneller:D:D

wenn alles so einfach wäre wie ein loch in den krümmer bohren,würde das jeder machen.wennst was tun willst das auch auf dauer einen sinn macht,dann den ansaugkrümmer polieren(von innen)und den auslasskrümmer.macht zwar mehr arbeit,bringt abzug,schneller wird sie nicht unbedingt.dafür hast keinen Ärger mit den bullen.einfacher ist ein anders ritzel,lässt sich bei einer kontrolle schnell feststellen.es ist immer die frage brauchst den nervenkitzel vom erwischt werden oder bewegst dich im normalbereich,entscheiden musst selber

habe auch ne puch maxi gehabt . da kann man machen was man will du bringst sie nicht schneller ohne großen aufwand. tipp: zieh den joke ganz schnel rein und raus während der fahrt dann wird sie 2-3 km/h schneller:D:D

Das lohnt sich überhaupt nicht...bei einem kleinen Loch ändert sich lediglich das Geräusch etwas....mehr passiert nicht!!

Sie wird nicht schneller nur lauter.