PUBG wie bekomme ich neu Kleidung für meinen Charakter im Menü?

2 Antworten

Indem Du von den in Matches erspielten Coins unter Rewards Lootboxen erwirbst. Diese enthalten einen zufälligen kosmetischen Gegenstand. Der Preis steigt mit jedem Kauf, wird aber einmal die Woche Sonntag Nacht wieder auf den Ausgangswert zurückgesetzt.

Du bekommst pro Spiel Punkte, mit diesen Punkten kaufst du dann Kisten und öffnest sie.