Pubg Festplattenspeicher normal?

3 Antworten

Bei mir brauchte es auch nur 7 GB

MAch dir keine Gedanken darüber

Alles richtig wie es ist. Mit allen Updates belegt PUBG im Installationsverzeichnis derzeit 7.02 GB.

Systemanforderungen sind in erster Linie Empfehlungen, nicht zwingend aktuell. Und Temporärer Datenspeicher für Nutzerprofile, Cache auf einem anderen Laufwerk kann da auch mit berücksichtigt worden sein. Generell belegt das Spiel derzeit noch nicht sonderlich viel Platz. Mit dem Release auf 1.0 zum Jahresende und dem damit deutlichen Zuwachs an Inhalt, könnte sich das aber tatsächlich nochmal spürbar ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hat es 7 GB nur runtergeladen oder sagt deine Festplatte nur 7 GB?