PTS-Zertifizierter mobiler Drucker und Scanner?

2 Antworten

vielleicht mal nachfragen. so wie ich die lage einschätze sollte auf jeden fall ein laserdrucker dokumentenecht sein. die meisten tintenstrahler auch. das ist was, wo sich kaum einer die mühe macht das zu erwähnen.

lg, anna

so ne zertifiziertung ist immer recht teuer. reicht es nicht aus, wenn der hersteller von sich aus sagt "dokumentenecht" ?

lg, anna

iRedYT
Fragesteller

Aber selbst da finde ich keine wo der Hersteller es sagt. Meist ist darüber nie die rede.