Psychotherapie Online - ohne KK?

3 Antworten

Das Einzige, was ich kenne, ist die Achtsamkeitsakademy von Peter Beer.

Es gibt auch ganz kostenlose Videos auf youtube von Peter Beer zu allen möglichen Lebensthemen. Einfach mal ein Stichwort auf youtube eingeben...

Wenn du eine 1:1 Beratung willst, kannst du auch mich anschreiben ;-)). Ich bin aber nur Dipl. Pädagogin ;-)).

wie alt bist du denn? Wenn du unter 21 bist, geh mal hierhin;

www.bke-jugendberatung.de

Kostenlos, anonym, Schweigepflicht

Allerdings ist eine richtige Psychotherapie online nicht möglich. Eventuell eine Kurzzeittherapie.

Man kann auch keinen Blinddarm online operieren.

saskiaCNX
Fragesteller

Leider 22 :(

Dahika  08.03.2022, 19:14
@saskiaCNX

versuch es trotzdem. Vielleicht habe ich mich bei den 21 auch geirrt.

Psst,,,, da du nicht nach den Personalien gefragt wirst, bist du halt 21,

Ich hatte auch lange Angst, mit meinem Alkoholismus zu einem Arzt zu gehen, weil ich dachte, wenn ich es über die Beihilfe abrechne, dann erfährt mein Arbeitgeber von meiner Sucht.

Erstens, erfährt er es nicht vom Arzt und zweitens wusste er es schon von meinem Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung