Psychospielchen beim kennenlernen gut?

11 Antworten

Spielchen spielen bringt einen nicht weiter.

Du wirst interessant wenn Du einfach dein Leben lebst und einfach wirklich gerade keine Zeit hast weil du mit was anderen beschäftigt bist.

Alles andere wird in die Hose gehen.

Zeitverzögert zu antworten ist nicht schlimm, garnicht zu antworten albern.

Finde generell schreiben nicht prall, man(n) sollte doch lieber ein treffen immer bevorzugen und auch nur deshalb schreiben.

Ich verliere an Männern das Interesse die immer nur schreiben wollen um ihr ego zu pushen. Diese Art von Mann kommen für mich als Partner nicht in Frage, vllt zum Spaß haben. Da sie mir zu unsicher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,

damit misbrauchst Du ein Vertrauen einer Person bevor Du sie kennengelernt hast.

Lasse das!!!

Mario

nciht zu sehr, das wirkt sonst komisch. aber ein bisschen..joa kann funktionieren

kommt aber auch oft auf die frau an

lg hoffe konnte helfen und viel glück :)

Als Frau interpretiere ich so ein Verhalten als Desinteresse und das bedeutet, dass sich für mich eine weitere Investition in den Mann nicht lohnt - also ist er für mich weg vom Radar.

Ich fürchte nein. Das verunsichert nur. Ehrlich und aufrichtig sein. "Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen." So heißt ein Sprichwort.