Psychopharmaka und Antidepressiva /Polizei?

2 Antworten

Es kommt natürlich meistens darauf an, wie Du Dich in einer solchen Situation selbst darstellst. Am besten ruhig bleiben, auf alle Fragen ruhig reagiern und evtl. darauf hinweisen, daß man Psychopharmaka einnimmt. Wer aber Randale macht, bei dem stimmen entweder die Medikamente nicht oder es ist Alkohol im Spiel. Damit kann man keinen Polizisten überzeugen.

Bissele spät, aber: Zu Fuß unterwegs? Mit dem Auto? Wollte sie von ner Brücke springen? Was heisst auseinandergenommen?

Viel zu viele "Rest"-Fragen offen, weswegen man nicht wirklich viel antworten kann.

JFI1995
Fragesteller

Sie war zu Fuß unterwegs und nein sie wollte kein Suizid begehen. Auseinander genommen heißt nackig machen und in die körperöffnungen gucken lassen. Die Frauen die sie kontrolliert haben meinten wer sowas nimmt nimmt zu teil auch Drogen.