Erstmal mussen wir glorifizieren ob Psychische Erkrankungen als Behinderung dargestellt werden sollte ich bin stehts dagegen

dann sollte es meine Meinung tests geben

ansonsten Go on

Das werden keine Piloten sein sindern anderes Personal.

Aber irgendwie find ich den Grund dafür schon sehr komisch. Bisschen tokenmäßig.

Hallo nein.

Bei einer F-35 dürfte das keine Probleme darstellen.

Dieser Vogel ist geradezu ideal für Psychopaten und Soziopaten.

Die kennen kein Erbarmen...

https://www.youtube.com/watch?v=LP0MgddIYts

Außerdem gibt es Drohen Operators.

Hansi

Kommt auf die psychische Krankheit an, das ist ein weites Feld. Und auch innerhalb der Krankheitsbilder gibt es noch Abstufungen.

Also eine narzisstische Person, würde ich zutrauen ein Flugzeug sicher zu fliegen, sogar eine psychopatische Person.

Eine Person die Dinge hört und sieht, die nicht da sind, fliegt besser nicht.

Die haben halt aus Germanwings Flug 4U9525 nichts gelernt.

Ich persönlich halte es für absolut unverantwortlich, psychisch labilen Menschen die Verantwortung für das Leben hunderter Passagiere zu übertragen.