Psvr Brille überhitzt?

4 Antworten

Hallo liebe ps vr nutzer. Falls das problem noch besteht hab ich eine lösung hierzu. Ich hab das problem von anfang an gehabt. Nach mehrmaligem einschicken ohne erfolg hab ichs dann aufgegeben gehabt. Und nun nach 3 jahren dann die lösung gefunden. Is eigentlich ganz simpel und lächerlich. Wenn die meldung kommt das dass system überhitzt und die lampe rot blinkt, ganz die bewegliche abdeckung von der prozessoreinheit in der die zwei kabel reingehn einfach ein stück zurück schieben bis man den anfang von den usb kabeln sieht. Problem gelöst!!!! Das licht sollte jetzt wieder weis sein und auch bleiben und die meldung taucht nicht mehr auf. Hoffe es klappt bei euch so wie bei mir.

Am Wochenende spielen wir mehrere Stunden damit und sowas hatten wir noch nie. Da ist bestimmt in Fehler an deiner VR.

Wie lange hast du den gespielt als da stand überhitzt?

metbrot
Fragesteller

30 min ungefähr

dave1001  26.01.2017, 23:34

okay nach 30 minuten scho überhitzt ist schon komisch

Weil das Ding überteuerter Schrott ist. Meine zeigt mir das selbe nach 1 Stunde an. Kauf dir besser keine. Da kommen bestimmt noch neue Brillen auf en Markt.