pstg45b Variante der Geschlechtsentwicklung?

1 Antwort

Du gehst zu dem Arzt der dir nachweislich bescheinigen kann das dies in Form von xy Sache vliegt mit der Bescheinigung und einem Antrag in dem steht dass du gern nach dem personenstands irgendwas Gesetz das ändern willst zu dem und dies und dass der Name doch bitte das und der sein soll

Damit zum Amt die schauen sich das an und prüfen am Ende wird dem stattgegeben oder abgelehnt dann kannste direkt mit dem bei dem Amt wo deinen Geburtsurkunde liegt hin und Sagen bitte einmal damit ändern mit der neuen Geburtsurkunde kannste dir den perso etc. Machen lassen

DerDaniele
Fragesteller

Hallo geht auch italienischer Ausweis damit zu ändern? Habe italienische Nationalität aber deutsche Geburtsurkunde.

CarinaSchoppe  27.01.2023, 18:52
@DerDaniele

Nein.

Die Italiener sind nicht die deutschen.

Deutsches Recht ist anders als italienisches.

Musste dich da nach der Rechtslage erkundigen. das tsg erfordert die deutsche Staatsbürgerschaft

DerDaniele
Fragesteller

Können wir vielleicht schreiben? Das ich weiterkomme mit meinem Vorhaben? Die Bescheinigung habe ich schon