Psplus spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

die Spiele kannst du leider nicht spielen ohne Ps Plus. Deswegen steht da auch dass du die kaufen sollst wenn du drauf drückst.

Müsstest dir also erst wieder Ps Plus holen um die wieder zu spielen oder halt kaufen.

LG.

AAAooooo
Fragesteller

Okay Danke also wie ich das verstanden habe ist entweder ich holle mir die spiele oder ich holl psplus und die sind dann freigeschaltet. Danke

Heyhoo551  11.06.2023, 02:48
@AAAooooo

Gerne und ja da liegst du richtig, genauso wie du es verstanden hast 👍