Psp Street ,Akku ladet nicht mehr.

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Ich habe den UMD Deckel abgenommen, dann kommt man mithilfe eines kleinen Kreuzschraubenziehers an den Akku (es gibt auch Youtube Videos dazu). Diesen habe ich entfernt und die PSP nur mit dem Netzteil angeschalten. Im direkten Betrieb habe ich den Akku wieder eingesetzt und er lädt :-) Ich hatte dieses Problem schon 2 mal und denke das passiert wenn der Akku tiefentladen ist.

MfG

bei mir is das selbe :/ ... also wie gesagt Netzteil ist defekt od. die buchse bei der psp is hinüber also der lötansatz ist abgebrochen Ich hoffe ich konnte dir helfen ... bin aber kein expert also ich garantiere für nicht für Richtigkeit der begriffe ;)

entweder ist die PSP oder das Netzteil defekt

piece *