PSN wird gewartet was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bastian1993,

da kannst du leider nur warten. Die Dienste des PSN wurden komplett abgestellt da es Hackerangriffe gab. Nun wird der Sache erstmal auf den Grund gegangen und die Sicherheitslücken gestopft.

Gruss, ekmi

Neuste News:

Der Hackerangriff war von einer Gruppe namens "Anonymous" die angeblich für gerechtigkeit sorgen will, denn Sony verkauft ID adressen and Geohot.

Sony sagt aber das Anonymous nichts mit dem Hackerangriff zu tun haben soll...

PS: Anonymous sind aber die einzigen die so einen Hackerangriff wie diesen jetzigen vollziehen können!!!

Was meint ihr?

Bei geht sogar schon seit donnerstag nichtmehr :( stehe so kurz vor lvl 70 in MW....Hoffentlich gehts bald wieder.

warten

kan man halt nichts machen

auser lanparty...

HAHA ich lach mich tot xD ps3 funzt seit 7 tagen jetzt nicht! jetzt hab ich auchnoch gelesen, dass sony von jedem ps3 besitzer 400€ haben will um den online server wieder hochzufahren (wei nicht ob das stimmt) xDDD HAHA xDDD. als ob die firma so wenig geld hätte und von uns geld bräuchte! ich meine sony macht auchnoch andere produkte ausser playsi und da wollen sie soviel geld? du müssen ja so viel geld haben das sie ganz europa aufkaufen können! XDDDD zu g e i l !