Frage von MoritzWieser, 134

PSN ausgelastet?

Hallo leute, Ich kann mich seit heute nachmittag, ca 16:15 nichtmehr bei psn anmelden. Mir zeigt es an das psn server gewartet werden. Meine freunde jedoch spielten in diesem moment. Jetz heist es das die server ausgelastet sind.

Antwort
von coolboy1526, 97

Wahrscheinlich DDOS Angriff mal wieder ^^ Kannst nur abwarten...
Oder die Server sind wirklich in Wartung und du musst nur Geduld haben :p Manchmal können andere früher schon los zocken, heißt aber nicht das bei dir etwas nicht stimmt, also wie gesagt, Geduld haben :p

Kommentar von MoritzWieser ,

ja ok danke dann bin ich schonmal beruhigt✔

Antwort
von Redgirlreloadet, 88

http://www.gamepro.de/news/playstation/3241813/psn_down.html

Ich würde sagen lizard Squad ist wieder da

Kommentar von pagani0zondaO ,

yt kann mans auch sehn

Antwort
von Angel1907, 62

Server down geht bei mir auch nicht

Antwort
von pagani0zondaO, 60

Die Server wurden von LizardSquad gehackt
Kannst du auch auf yt sehn z.b.

Antwort
von vibro3003, 24

Möglicherweise haben die kleinen Kinder von lizard squad das Netzwerk geddost hat aber nix mit hacken zu tun. Ist einfachstes überlasten mit Anfragen. Nur die Kiddys wollen sich gut fühlen und sprechen deshalb von "hacken" ;-)

Antwort
von MoritzWieser, 68

Stehd bei euch auch oder?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Jub bei mir steht das auch, nur es ist defienitiv keine Wartung finde den Fehler^^ :)

Kommentar von pagani0zondaO ,

Die Server wurden von LizardSquad gehackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community