PSN Spiel?

2 Antworten

Hallo William710 👋

Wenn du ein Playstation-Spiel durch Ps-Plus Abo zu deiner Bibliothek hinzugefĂŒgt hast bleibt es da. Wenn du aber kein Ps-Plus Abonnement mehr hast kannst du es auch nicht mehr spielen bis du wieder ein Abonnement hast. Wenn du das Spiel aber gekauft hast(Vollversion) dann gehört es immer dir.

Allerliebste GrĂŒĂŸe ☘

Woher ich das weiß:Hobby

Behalten schon aber du brauchst wieder nen Abo ums zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein paar Konsolen
William710
Fragesteller

Ok danke