Psn PayPal die hinterlegten kreditkarteninformationen sind ungültig?

2 Antworten

Dann wird das nichts. Du musst deine Kreditkarte angeben.

Paypal sichert sich so vor betrügerischen Anmeldungen durch Kinder und Jugendliche ab. Denn Paypal ist ab 18.

• Bist du volljährig?
• Hast du korrekte Angaben gemacht, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Wenn nicht, also wenn du Paypal belogen und hintergangen hast, das geht in Richtung Betrug!
Dann folgen erhebliche Konsequenzen für dich...

Shiny14
Fragesteller

Ich bin zwar minderjährig aber das PayPal Konto gehört meiner Mutter habe überall korrekte Daten angegeben.

Rubezahl2000  15.08.2017, 22:40

Das passt doch überhaupt nicht zusammen was du da schreibst!

Wenn es tatsächlich der PayPal-Account deiner Mutter ist, dann darf sie DICH überhaupt nicht daran lassen!
Falls deine Mutter DICH an IHREN PayPal Account lässt, dann verstößt deine Mutter gegen die PayPal AGB und dann muss SIE zusätzlich mit Konsequenzen rechnen!

Also wenn DU die Daten deiner Mutter angegeben hast, dann ist das NICHT korrekt, sondern eine falsche Angabe und ein Verstoß gegen die PayPal–AGB.

Egal wie - Minderjährige dürfen PayPal grundsätzlich nicht nutzen!

Shiny14
Fragesteller

und wenn beispielsweise sie selbst die Daten angeben würde?