PSN Karte verdienen?

3 Antworten

wenn du ein smartphone hast kannst du auch dei app appbounty benutzen. Da musst du apps runterladen dann bekommst du punkte, die du in prämien umwandeln kannst. mit dem code ppwrjoi bekommst du ein kleines startguthaben

XJori1808X Was soll dass? Es wurde doch schon alles gelöst.. Naja.. Naja meistens ist es beschiss, aber vllt. gibts noch was echtes.

XJori1808X  12.08.2014, 12:41

is doch in Ordnung komm mal wieder runter wollte doch nur noch ne alternative geben. Und nur neben bei das kein Beschiss da ich mir selber schon was davon geholt habe und obwohl ich dir recht gebe das vieles Beschiss ist finde ich es blöd alles immer sofort als diesen abzustempeln

Eine Seite wo das schnell geht wirst du leider nicht finden können, meines Wissen zuurteilen xD