PSN gesperrt ohne Grund und ohne Zugriff?

3 Antworten

Das ist in dem Fall dann Eigenverschulden. Du musst überall im Internet damit rechnen, dass du den Zugriff auf deinen Account verlieren kannst.

Wenn du keinerlei Möglichkeit hast dem Anbieter deine Identität zu belegen - hast du Pech.

Eine gültige Email Adresse, auf die du Zugriff hast, sollte das allermindeste sein.

Da diese anscheinend deine einzige Chance ist, solltest du versuchen wieder in den Mail Account zu kommen und eine alte Mail von Sony zu finden.

Hier kann dir natürlich auch keiner weiterhelfen, das liegt komplett bei dir und dem Support.

Alo576
Fragesteller

Ich habe ja Zugriff, nur kommt nie von Sony oder PlayStation eine Email an das ist ja der Grund der mich aufregt, ich brauche ja nur die Email zum Passwort ändern die aber nie ankommt

Villeicht hat jemand versucht dein Konto zu hacken

Dir bleibt nichts anderes übrig als dich an Sony zu wenden weil die können das als einziger freischalten.

Zugriff auf Email und Passwortänderiung hast du auch nicht mehr oder?

Alo576
Fragesteller

der PS-Support will mir ja nicht helfen ohne diese Identitätsbestätigung die ich wie gesagt ohne die Email nicht schaffe

TheDarkX  10.06.2023, 01:09
@Alo576

alwso die wollen einen Identitäsnachwedi0 aber du hast nichts was du vorweißen kannst oder? Dann ist dein Konto wie es aussieht verloren :/

nochmal anrufen ,wenn es wieder die selbe person ist nach einer anderen fragen bzw den vorgesetzten sprechen sonst eine Beschwerde einreichen.

Hab ich früher auch gemacht und mein acc hatte ich zurück ,sonst kannst du dein acc ja auf sperren zb selbst grob gesagt hackst. was ich damit sagen möchte das du durch eine sicherheits lücke von sony gehen kannst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alo576
Fragesteller

Ich versuche es danke dir viel Mals !!! Soll ich denen aber auch Druck machen und öfters anrufen oder kann ich überhaupt so einfach mit dem Vorgesetzten sprechen ?

PatrickBlue  11.06.2023, 00:51

Du solltest Beweise besitzen das es dein acc ist.

öfter anrufen nicht gut deine nummer wird im system erkannt xD.

druck oder drohen kann folgen haben lieber nicht machen xD.

PatrickBlue  11.06.2023, 00:56

wie du dein acc wieder bekommst gibt es viele kleine wege

1 Deine email

2.Quittung vom kauf

3. acc namen

4.freundesliste deiner freunde die dich als freund geaddet haben

zb sowas